2. Heimkampf – Spannendes Ländle-Derby

Heimkampf gegen Klaus 22-09-2018

Gestern Abend fand in der Hörbranzer Turnhalle der zweite Heimkampf für unsere Mannschaft in der diesjährigen 1. Springwater Bundesliga statt. Gegner war die Mannschaft des KSK Klaus.

Bereits im Vorfeld war klar, dass das Publikum in der vollen Turnhalle sich auf spannende Kämpfe im Ländle-Derby freuen darf. Die Spannung hielt bis zum Schluss an.

Nach der ersten Halbzeit lagen unsere Ringer knapp mit 13:16 Punkten im Rückstand. Somit war in der zweiten Runde für beide Mannschaften immer noch alles möglich, was auch den zahlreichen Zuschauern bewusst war, weshalb diese die Ringer lautstark anfeuerten und zu Höchstleistungen motivieren konnten.

Schlussendlich mussten wir uns mit 24:33 Punkten der Mannschaft des KSK Klaus geschlagen geben.

Unsere Athleten zeigten am gestrigen Abend wieder einmal, dass sie bis zum Schluss voll motiviert sind und wirklich jeder Kampf für die Mannschaft von Bedeutung ist.

An dieser Stelle ist noch besonders hervorzuheben, dass Ali Riza Tunc am gestrigen Abend für unseren Verein an den Start ging und den Kampf mit 13:1 Punkten klar für sich entscheiden konnte.

Trotz der gestrigen Niederlage freuen wir uns schon auf die nächsten Kämpfe und dürfen gespannt sein, was unsere Ringer in dieser Saison noch alles leisten.