News

Sargis Gevorgizyan beim Trainingslager in Ungarn

 Für eine Woche war unser Kaderringer Sargis Gevorgizyan mit dem Österreichischen Nationalteam in Ungarn auf Trainingslager. Zusammen mit Ringern aus 19 Nationen trainierte er hart, um bei kommenden Wettkämpfen besser vorbereitet zu sein.

News

Trainingslager in Steinbrunn

Trainingslager mit dem österreichischen Nationalteam in Steinbrunn. Diese Woche durften unsere Kaderringer Kilian Hehle, Sargis Gevorgizyan und Lukas Staudacher am Trainingslager im Burgenland teilnehmen. Zusammen mit 45 weiteren Sportlern bzw. Trainern durften sie mehrmals täglich weiterlesen

News

Regionalkadertraining mit internationalen Gästen

Diese Woche fand in Götzis das alljährliche Trainingslager statt, das an die Junior Opens, die in Götzis ausgetragen wurden, angehängt wird. Der AC Hörbranz war mit 9 Sportlern mit dabei!

News

Internationales Trainingslager in Budapest

Zwei Wochen vor Weihnachten durfte unser Ringer Sargis Gevorgizyan an einem Trainingslager in der ungarischen Hauptstadt teilnehmen. Eine Woche lang trainierte er im Namen des Österreichischen Ringsportverbands mit Ringern aus aller Welt, um sich auf weiterlesen