Niederlage gegen den KSV Götzis

Am Samstag, 23.09., mussten sich die Kampfmannschaft des AC Hörbranz leider mit 20:36 gegen den KSV Götzis geschlagen geben.

Bereits in der Freistilrunde lagen wir knapp mit 13:15 hinten und in der griechisch-römisch Runde konnten unsere Gegner ihren Vorsprung weiter ausbauen, der Endstand war 17:39.
Durch das Fehlen unseres WM Teilnehmers Lukas Staudacher gab es am Donnerstag, 28.09. noch zwei Nachholkämpfe für die Gewichtsklasse bis 130kg.
Im freien Stil gewann Lukas den Kampf gegen seinen Gegner Lukas Hörmann, den zweiten Kampf im griechisch-römischen Stil gegen den Götzner WM Teilnehmer verlor er dann – womit das Endergebnis des Gesamtkampfes auf 20:36 für den KSV Götzis lautete.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Ringern und Trainern sowie Helfern und Sponsoren, ohne die die Bundesliga in Hörbranz nicht möglich wäre!