Internationales Schülerturnier in Mäder

Teamfoto Kadetten AC Hörbranz
Am Sonntag dem 5.12.2019 fand in Mäder das alljährliche Schülerturnier statt. Bei dem Turnier nahmen 20 Vereine mit insgesamt 243 Teilnehmern teil. Darunter auch der Magic Fit AC Hörbranz, der mit 11 Ringern an den Start ging.
 
Hehle Kilian erreichte in der Gewichtsklasse bis 59 kg den zweiten Platz🥈, Dzhamulaev Machdin🥉 und Mutalimov Ibrahim🥉 konnten sich beide den dritten Platz ergattern. Pelegrin Ivan belegt den 4. Platz gefolgt von Heise Thilo und Geisler Valentina die beide den 5. Rang erreichten. Mohmmad Samim platzierte sich auf dem 6. Platz. Greissing David, Greissing Simon, Dai Chengliang und Hajharojev Halid waren unplatziert.
 
Die ganze Mannschaft belegte den guten 12. Rang.
 
Wir bedanken uns vielmals bei unseren Betreuern und Fahrern Hasan, Pir und Sandra. Der Magic Fit AC Hörbranz gratuliert allen Athleten zu ihren super Leistungen!
 
Platzierung 1 Platzierung 2Platzierung 3