Am Samstag und Sonntag, 30. und 31. Mai, fanden die Staatsmeisterschaften der Schüler in Innsbruck statt.
Am Samstag wurden die Freistil‑Kämpfe mit 117 Teilnehmern, am Sonntag die Greco‑Kämpfe mit 107 Teilnehmern ausgetragen.
Bei vielen harten Kämpfen konnten unsere Sportler wertvolle Erfahrungen und mehrere Medaillen sammeln – besonders freut uns der Doppelstaatsmeistertitel von Hannes Fetz!
Die weiteren Platzierungen:
- Hayrullah Isakov: Bronze im Freistil und Silber in Greco nach einem harten Finalkampf
- Levin und Henrik Achberger: jeweils 6. Platz in beiden Stilarten
- Neo Hollenstein und Moritz Zündel durften bei ihren ersten österreichischen Meisterschaften wertvolle Erfahrung sammeln
Wir gratulieren dem Team um die Trainer Rashid Albakov und Ali Riza Tunc!



