Gelungener Start in die 1.Sport 2000 Ringerbundesliga 2021

Nach einer langen Durststrecke für unsere Sportler genauso wie für unsere Fan, konnten alle Anwesenden am vergangenen Wochenende wieder einen tollen Eventabend in der Turnhalle Hörbranz erleben.

Der Gegner des Abends war der AC Vollkraft Innsbruck, der mit acht Sportlern angereist war.

Mit nicht weniger als 12 von 14 gewonnenen Einzelkämpfen konnten die Ringer des Magic Fit AC Hörbranz das Publikum mit ihren Leistungen überzeugen. Neun der Siege wurden durch technische Überlegenheit errungen, zwei mit Punktesiegen und einer mit einem Schultersieg, was zu einem Pausenstand von 21:10 und schlussendlich zum Sieg mit 48:11 Punkten für den Magic Fit AC Hörbranz führte.

Am Ende eines solchen Abends ist es fast nicht möglich, einen Sportler besonders herauszuheben, sind doch auch in all den Kämpfen spektakuläre Würfe und Techniken mit insgesamt 173 Punkten erzielt worden.

Damit konnten die Ringer die Stärke des diesjährigen Bundesligakaders optimal demonstrieren.

Am Ende der Veranstaltung wurden wieder bei der bekannten Tombola, tolle und wertvolle Sachpreise verlost.

 

Die grandiose Unterstützung unserer Fans machte diesen Abend ein weiteres Mal unvergesslich. Danke!